Cockpit-Reparaturen E23, E24, E28 + E30
Perfekte Kombiinstrument-Reparaturen der BMW-Baureihen E23, E24, E28 + E30.

Cockpit-Reparaturen E23, E24, E28 + E30

Nach 40 Jahren sind BMW-Kombiinstrumente der achtziger Jahre einfach am Ende. Da hilft auch kein Tausch gegen etwas gebrauchtes von ebay, denn da bekommt man nur, was man selbst schon hat. Also reparieren! Aber ganz so einfach ist das bei unseren Kombiinstrumenten mit ihren meist schweren Verätzungsschäden wegen der ausgelaufenen Akkus leider nicht, denn das sind sehr spezielle Reparaturen. Man muss schon wissen, wie man diese besondere Art von Schäden nachhaltig instandsetzt. Nach der Reparatur von mehr als 1.000 Stück E23, E24, E28 und E30-Kombiinstrumenten, bringe ich diese Erfahrung mit und kann Ihnen gründliche Revisionen mit langen Garantiefristen anbieten.

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)